Suche

Dienstag, 15. März 2016

SharePoint 2016 RTM ist da!

Passend zur Ankündigung von SharePoint 2016 RTM bin auch ich wieder zurück. Wenn das mal kein Grund ist nach langer Abstinenz endlich mal wieder einen Post zu veröffentlichen.

Das bedeutet natürlich auch mit der Installation zu starten und schauen was alles geht oder auch nicht ;-). 

Zunächst steht nur eine Trial-Version zum Download bereit. Anfang Mai wird SharePoint 2016 auch im Volume License Center zum Download zur Verfügung stehen. Hier gibt es zudem ein paar Informationen rund um das Thema SharePoint Server 2016. Das PDF vermittelt einen groben Überblick.

Am 04. Mai wird es dazu ein Online-Event "Future of SharePoint" mit Jeff Teper geben. Dieser Termin wird genutzt um SharePoint 2016 offiziell zu veröffentlichen. Dieses Event sollte man auf keinen Fall verpassen. Hier geht es zur Registrierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen